Landschafts- und Gartengestaltungs GmbH

Wir über uns

Wir sind ein Unternehmen des Fachbereichs Garten- und Landschaftsbau gegründet 1994, bis Frühjahr 1998 war unser Betrieb in Teltow angesiedelt.

Unser Bestreben ist es alle Kunden, ob Privatgartenbesitzer, Architekten, Hausverwaltungen oder Grünflächenämter, zufriedenzustellen. Auf persönliche Beratung legen wir großen Wert.
Wir sind ein eingespieltes, dynamisches und flexibles Team mit durchschnittlich 8 Mitarbeitern, das zukunftsorientiert alle uns anvertrauten Aufgaben lösen wird.

Durch Teamarbeit mit Fachspezialisten bieten wir ein breites Band an Schwerpunkten, die es uns erlauben, optimal, kostengünstig und weitgehend umweltschonende Baulösungen zu finden.

Als Ausbildungsbetrieb sind wir auch um den Berufsnachwuchs bemüht, damit auch in Zukunft ausreichend Fachleute für diesen Beruf zur Verfügung stehen.
<<< zurück